YOGA

Ich staune immer wieder, wie Yoga mein Leben beeinflusst hat und noch weiter verändert. Ob es die Sicht auf die alltäglichen Dinge des Lebens ist, oder der Grad der Gegenwärtigkeit meines Handelns, Yoga ist für mich weit mehr als die körperliche Fitness und Beweglichkeit, die sich schnell und zuverlässig nach kurzer Zeit einstellen.

 

In meinen Yogastunden lernst du Atemübungen, praktizierst Sonnengrüße, traditionelle Hathayogastellungen und erfährst eine tiefe Dehnung und Entspannung mit Elementen aus dem Yinyoga. Jede Einheit hat anstrengende und ruhige Anteile und endet mit einer Entspannung.

 


YOGA macht einfach immer wieder gute Laune!

Probiere es gerne bei einer kostenlosen Probestunde aus.


Wegbeschreibung

Mein Pilates & Yoga Studio befindet sich Weyhe in der Sudweyher Straße 59 im Obergeschoss des Schuhhauses Segelke. Der Eingang ist die zweite Tür auf der Rückseite des Hauses.

Pilates & Yoga Studio
Inh. Pamela Hofmeier
Sudweyher Str. 59
28844 Weyhe

 

mobil 0172 44 716 52

www.pilates-studio-weyhe.de